Telekom Werbung mit Paul Potts – Wie ein Spot die Welt bewegt

veröffentlicht am Montag, 11. August 2008 um 11:52 Uhr von Markus

Selten hat ein Werbespot für solch ein Aufsehen gesorgt wie die aktuelle Telekom Werbung mit Paul Potts. Paul Potts, der Handy-Verkäufer aus Wales, schafft es durch seine einmalige Stimme, den Leuten für kurze Zeit den Atem zu nehmen. Inzwischen hat er mit seiner CD “One Chance” über 2 Millionen Exemplare verkauft. Der aktuelle Telekom Spot – “Nessun Dorma” – hat es dagegen geschafft, als bester “Download Only” Titel in die Geschichte einzugehen.
Die offizielle Werbung gibt es auf der Website der Telekom bzw. auf Youtube. Viel Spaß beim Anschauen…

 

Telekom Werbung Paul Potts

 

Newsletteranmeldung
Möchtest du regelmäßig über aktuelle Tarife und Aktionen der Anbieter informiert werden? Dann trage einfach Deine E-Mail Adresse ein!
Tarife  Smartphones  Tablets 

Eine Antwort zu “Telekom Werbung mit Paul Potts – Wie ein Spot die Welt bewegt”

  1. babymann sagt:

    Also ich würd mir deswegen kein Handy bzw Vertrag zulegen. Eher würd i ch ein Konzert von Paul besuchen :D

Kommentieren

 
x Tele2 - Günstige DSL-Pakete und Telefonieprodukte